Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (Joachim von Hassel @ 27.06.2012, 15:09)
Versteh ich ni ganz. Wieso aus Zeitmangel? Daran gibt es doch nichts weiter zu tun. Fahren und fertig.
lg
Das Fahrrad ist fahrbereit, doch würde ich es vorher auseinander nehmen und reinigen. Wie gesagt, eine Fertankur würde der Schwanenhalsdame sicher gut tun.
Die Schläuche und Mäntel sowie die Felgenbänder würde ich lieber wechseln, halt alles original über 60 Jahre alt!
Mitgliedsnummer.: 5064
Ging in der Situation leider sehr schlecht, ich hatte ein anderes Rad in der Hand und bin damit an meins gekommen. Da hat es hinter mir auf einmal gekracht. Ich natürlich gleich ein Hals >.<
Mitgliedsnummer.: 1628
Jetzt kennst du auch den Grund dafür das fast 95% aller Räder aus der Zeit schon Gummigriffe haben und Bakelitgriffe als Goldstaub angesehen und hoch gehandelt werden, denn sie waren das erste Verschleissteil was innerhalb von Tagen kaputt war, vor allem bei Jugendrädern.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Lässt sich leider nicht vermeiden, dass ein Rad auch mal umfällt. Da kann man noch so vorsichtig sein. Nunja nun suche ich eben solch einen Griff. es darf auch ein schwarzer Tempo sein. Denn davon habe ich auch noch einen. Oder Tausch wäre auch möglich, falls einer ein schwarzen Griff sucht.
Wenn es nicht der passende sein sollte, würde ich auf diesem Weg noch das passende Gegenstück suchen. Dazu noch ein Roten Griff, so wie auf dem Bild vom Unfall.