Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
albin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663
|
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3986
|
hää @ Nico: ich dachte das wäre so original????? Hab ich doch extra im Forum gefagt? Das unterschiedliche weiß und grün?
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3986
|
aha, so nach n bisschen suchen ist mir aufgefallen, dass es wirklich 2 verianten gab
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Muss nochmal nachhaken, denn so langsam nehmen die Einzelteile des unvollständigen Rades zu viel Platz im Zimmer weg : Ein 26"-Hinterrad mit Stahlfelge in schwarz und ein Strebenrücklicht mit Halterung, Marke, Alter etc. egal, suche ich noch...beides in technisch brauchbarem Zustand.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|