Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Lesen bildet |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5115
|
ok zweiter Versuch:
Hallo, suche eine Hohlachse für Diamant DDR Rennrad von Renak, also die Schnellspannerversion. Hätte evtl. eine komplette VR Nabe oder Favorit Umwerfer.
Angebote bitte per PM, vielen Dank für eure Hilfe.
M.
--------------------
Suche alles Mögliche zur DKW RT 125 1940 bis 1945 Angebote bitte per PM Danke!
|
|
|
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5064
|
Jetzt werden einige denken "och jetzt geht das schon wieder los" Hier meine Suchliste. -28 Zoll Wulstfelge (gern ohne Nabe und Speichen) -ein Damensattel (Leder) -Lampenhalterung für vorne. Update folgt... lg
--------------------
|
|
|
falle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4389
|
hallo hat hier jemand interesse an diesem HWE in 26 zoll ? ...baujahr müßte anfang 60izer sein hinterrad ist nicht original und gehört nicht zum angebot ...ein optisch passendes müßte ich aber da haben,sowie die passende rückleuchte ...gerne auch tausch gegen komplettes damenrad allerdings nicht jünger als 1979 mfg falle
Angefügtes Bild
--------------------
old_school
|
|
|
Joachim von Hassel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5064
|
@falle Was willst du denn für das Rad haben? Ohne Schutzbleche, Gepäckträger, Kettenschutz und mit weißen Reifen drauf, sieht das dann richtig geil aus. lg.
--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Suche ein Strebenrücklicht mit Halterung - Marke, Alter etc. egal, aber komplett und restaurationsfähig. Desweiteren ein 26"-Hinterrad mit Stahlfelge in alter Form, gern schwarz mit weißer Linierung oder schwarz überlackiert. Speichen sollten alle drin und nicht allzu verrostet sein. Nabe auch gern ohne Innenleben... Große Summen kann ich nicht zahlen, vielleicht findet sich trotzdem jemand der mir ein gutes Angebot macht . Danke!
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Möve-Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2204
|
SUCHE je einen Reifen und passenden Schlauch dieser 50er-Jahre-Modelle:- Heidenau 26x1,75 - Heidenau 28x1,75 mit diesem Profil- TSG 26x1,75 - TSG 28x1,75 - TSG 28x1,5 (Paar) - Kowalit 28x1,75 mit diesem Profil- Schlauch Kowalit 26x1,75
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|