Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4740
Hier ein paar Teile im Angebot. Sie stammen von einem Rad (metallic Rot) mit Namen "Exclusiv". Es war wohl ein Export nahmen für DDR Räden den alle Teile an dem Rad waren Renak Teile. Biete Gabel für 28 Zoll Schaft 26,3x170mm Die Gabel im Bilderblog
Mitgliedsnummer.: 2549
Foto für Joachim
Der Ständer stammt aus einem 26er Rad und ist am Ende umgebogen, damit er nicht zu hoch ist. Man kann ihn sicher problemlos wieder zurückbiegen, kann ich auch versuchen, wenn du willst. Sonst habe ich noch einen 28er Ständer (also im Prinzip den gleichen ungebogen), da ist aber kein Lack mehr dran.
Mitgliedsnummer.: 2215
Hallo,biete im Auftrag einer jungen Dame das Diamantradel ihrer Oma an, Baujahr des Rades ist 1958. Es hatt seine besten Tage hinter sich und ist durch schlechte Lagerung leider etwas angerostet,doch zum entsorgen eindeutig zu schade,es sind sicher noch genug Ersatzteile zu gewinnen oder es findet mit etwas Glück seinen Restaurator. Preis liegt mit VB bei 20,-€ und wäre in Dresden abzuholen! mfg Enrico
Mitgliedsnummer.: 4074
Ich suche einen Kettenschutz für ein 70er/80er Jahre Rad, Farbe egal und Zustand auch (nur heil sollte es sein), aber kein verchromtes! Und die beiden Haltewinkel dafür werden ebenfalls benötigt!
Und dann suche ich immer noch ein Aufa Dynamo, bevorzugt mit Baujahr 56 geprägt, zur Not auch mit nem anderen Baujahr!
Alles wäre recht dringend also schaut bitte mal nach ob sich was findet. Danke
Ich biete einen Diamant-Luxus-Sportrad-Rahmen (Herrenrad) an. Inklusive Gabel und Gepäckträger. In der sehr seltenen Farbe Metallic-Rot. Einziges Manko ist ein kleiner Knick in der linken oberen Hintebaustrebe (da hatte mal jemand den Bremsanker positioniert) - kann man meines Erachtens aber richten.
Ansonsten in sehr gutem Zustand. Lack und Abziehbilder noch top! Der Rahmen ist von 62 oder 63, habs gerade nicht ganz im Kopf.
Bilder kann ich erst am nächsten Montag liefern, aber ich wollte das Angebot einfach schon mal in den Raum gestellt haben. 60 Euro inklusive ordentlicher Verpackung und Versand.
Mitgliedsnummer.: 3725
QUOTE (Malli @ 16.04.2012, 19:06)
Ich suche zwei Ventile mit roten Kappen und roten Verschraubungen.
Weiterhin suche ich nen Kettenschutz für ein 70er/80er Jahre Rad, Farbe egal und Zustand auch (nur heil sollte es sein), aber kein verchromtes! Und die beiden Haltewinkel dafür werden ebenfalls benötigt!
Und dann suche ich immer noch ein Aufa Dynamo, bevorzugt mit Baujahr 56 geprägt, zur Not auch mit nem anderen Baujahr!
Alles wäre recht dringend also schaut bitte mal nach ob sich was findet. Danke