Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
Den Kurbelsatz kannst Du gerne haben, Tobi.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Habe hier noch einen DDR Fahrradständer für die Größe 20-24" ..... mit etwas Ballistol sieht er aus wie neu ...... Bei Interesse bitte melden ... 2,50 EUR plus Versand
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Ich suche ein paar Sportrad- (oder sogar Rennrad) naben geprägt mit "59". Im Tausch hätte ich zum Beispiel einen Nabensatz von 57 und 58 anzubieten. Außerdem brauche ich ein Kettenblatt für schmale Ketten, also 3/32 Zoll, so eins hier: KLICK Aber Achtung, die gibt es auch in normaler Breite. So eins hätte ich auch zum Tausch anzubieten, wahlweise auch ein doppeltes Kettenblatt für's Rennrad (mit Wertausgleich). Zu guter Letzt suche ich so einen Vorbau in gutem Zustand, gerne auch mit Lenkerbügel. Hatte den nicht mal jemand von euch ins Wiki geladen? Da ist er allerdings momentan nicht zu finden.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich suche einen vollständigen und funktionsfähigen RFT-Dynamo. Halterung benötige ich nicht. Habe etliches Zeug zum Tausch anzubieten, Bilder versuche ich morgen zu machen.
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, @Martin... Danke für den Tipp... hier die hoffentlich verbesserte suche... ich suche für meinen ersten MAW noch einiges an Teilen... Es handelt sich um ein Simson Fahrrad von 1950/51 Hoffe Ihr könnt mir da helfen.... Ständer, passend zum Fahrrad Gepäckträger Lampe für Wappentacho (Tacho habe ich) Tachoantrieb (28Zoll) Tachowelle Leder Werkzeugtasche Pedale (wie SR1) Wäre schön wenn es klappt... Gruß Matze
Angefügtes Bild
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, ich hätte jetzt gedacht das es SR2 Pedale sind... Hier ein Bild. Gruß Matze
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|