Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
So nun, für den Fahrrad.Freund Bilder des Diamant-Tretlagers:
Angefügtes Bild
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Etwas pickelig, schmutzig (natürlich) und auch mal eine matte Stelle. Aber die Zähne nur wenig abgenutzt. Den Chrom bekommt man mit Politur und feinster Stahlwolle wieder manierlich. Den unteren Teil der Kurbel habe ich beispielhaft mal gesäubert, man sieht den Unterschied. 20 Euro inkl. Versand.
Angefügtes Bild
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Mal ohne Blitzlicht.
Angefügtes Bild
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Mossmutzel,als ich mein Fahrrad Wanderer vor Jahren mal in Dresden von einem Sammler abkaufte,da sah ich bei ihm in Vitrinen 100te Original Verpackte Fahrradteile aus der Vorkriegszeit,und ich hatte damals das Schloss schon und konnte so erfragen,was den Guri heisst. Schlösser bis in die 20er jahre hinein hatten sogar noch den Schriftzug ausgeschrieben. Dort konnte ich auch erfahren,was Balaco,Daimon usw.heisst. War sehr interessant,der Sammler ist eigentlich bekannt,er hatt mehere Keller voll mit unglaublichen Rariatäten an Rädern ,in Bühlau übrigens.
|
|
|
Lesen bildet |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 5115
|
QUOTE (moosmutzel @ 01.04.2012, 11:35) | Ich suche SOLCH einen Klingeldeckel für Diamant 50er Jahre in gutem Zustand. Gern auch die ganze Klingel. |
Hallo, ist vorhanden und kann am 14.4. nach DD mitgebracht werden.
M.
--------------------
Suche alles Mögliche zur DKW RT 125 1940 bis 1945 Angebote bitte per PM Danke!
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Gesucht wird eine FuS Reichenbach Nabe von 1950 oder 51 , für mein neues Projekt Wenn dann noch eine passende für vorne da wäre, wär das fantastisch! Tauschmaterial vorhanden. Z.B. Sportradfelgen D-Profil usw. Grüße Stefan
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Hallo, es werden Felgen mit folgendem Dekor gesucht: Orange-Weiß Wie auf dem Bild oder so ähnlich! Tausch möglich, dafür würde ich so einiges tauschen... HAGE Griffe, schwarz, Sportfelgen D-Profil Lampen etc. etc. etc.... Grüße
Angefügtes Bild
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Suche recht dringend eine Gabel mit 187mm Schaftlänge. Farbe, Haubenzustand zweitrangig. Nur möglichst nicht verzogen, mir ist sogar egal ob für 26 oder 28 Zoll . @Jeeves Du hast nicht zufällig noch so einen Kurbelsatz bzw. die rechte Kurbel in dieser Ausführung ?
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|