Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5129
QUOTE (ddrschrauber @ 13.03.2012, 14:09)
Ich suche einen AUFA Standard Dynamo, er muss keinen Schönheitspreis gewinnen, mir kommt es auf die Funktion an! Also er muss Strom liefern und die Andrückfeder sollte nicht schwach sein ( Der Grund der Reparaturverschrottung ).
Schreibt bitte ein PM, weil ich hier nicht so oft reinsehe.
Der Tim
Hey Tim,
hast du den kaputten Dynamo noch?
Grüße Steve
Edit... Mist... eigentlich wollte ich ne PM schreiben.
Mitgliedsnummer.: 2840
So, dann werd ich mich mal auf völlig neues Terrain begeben- der Fahrrad Teilemarkt
Ich hab dieses Fahrrad abzugeben. Keine Ahnung was das ist, wie alt, ...... Es stand mehrere Jahre draußen. Die Rad- und das Tretlager sind fest oder zumindest schwergängig.
Standort zur Abholung ist Dresden. Preis ich sag mal VB ein Kasten Bier
Mitgliedsnummer.: 5298
Hallo miteinander! Habe im Schuppen noch zwei Fahräder stehen, die mir eigentlich nur den Platz rauben. Einmal ein Diamant Damenrad, 28-Zoll. Das Rahmenschild zeigt noch VEB Fahrradwerk Elite-Diamant Chemnitz. Demnach muss es aus den frühen 50ern stammen. Eine Speiche am Hinterad ist gebrochen. Sonst soweit fahrbereit. Preisvorstellung 100,- Euro (nach Vergleich mit einem Fahradgebraucht laden, der für gleichen Zustand fast das doppelte verlangt?). Dann noch ein Mifarad. Es hat auf dem Hinterrad einen Platten, sonst okay. Pedalen und Sattel sind natürlich nicht original. VB.