Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Ich SUCHE solche Tourenpedale ohne Reflektoren mit schraubbarer Kappe und Waffelmuster. Und zwar in deutlich besserem Zustand als auf dem Bild. Ich habe die schwache Hoffnung, dass jemand solch eine Rarität auf Lager hat. Zahle gut! Außerdem suche ich noch Flügelmuttern dieser oder dieser Art.
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Nee, nee Martin, die such ich schon. Ich hab zuerst gefragt.
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2549
|
!!! Hallo liebe Wulstfreunde!!! Bei altesrad.net läuft grad eine Sammelbestellung für cremefarbene Wulstreifen. Es handelt sich um diese Reifen.Ab 52 Stk. wird bestellt und wir haben schon 30 Stk. zusammen. Der anvisierte Preis PRO Reifen beträgt bei dieser Rabattstufe dann 39,95 EUR Wer Interesse hat, bitte hier melden: http://www.altesrad.net/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=6832Um ins Forum zu kommen, muß man sich natürlich erst anmelden.
--------------------
|
|
|
Fahrrad.Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997
|
Hallo liebe Tretler , hat jemand so ein Tretlager rumliegen? Mfg FF
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich hab, glaube ich, eins da. Bilder aber erst am nächsten Wochenende möglich.
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Ich suche einen AUFA Standard Dynamo, er muss keinen Schönheitspreis gewinnen, mir kommt es auf die Funktion an! Also er muss Strom liefern und die Andrückfeder sollte nicht schwach sein ( Der Grund der Reparaturverschrottung ). Schreibt bitte ein PM, weil ich hier nicht so oft reinsehe. Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|