Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Saxonia |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138
|
QUOTE (Biery @ 12.11.2011, 19:53) | Ist bei den FER-Dynamos einer vom Baujahr IV73 ; I/74 oder aus '79 dabei?
Ich Trottel, Hab' ich schon mal gefragt und Du schon mal beantwortet |
nur immer nach anderen Gut Nico, bekommst sie schickste mir deine adresse per PN Ich schick dir die Bankdaten is das andere zu teuer oder ist der bedarf einfach nicht da? ich mein das bekommen dann Kinder die das nur sinnlos zerlegen
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 42
|
Angefügtes Bild
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4074
|
Ich suche einen Aufa-Scheinwerfer von 55 sowie ein Dynamo von 55. Wäre schön wenn da jemand was anzubieten hätte Weiterhin suche ich einen Satz FuS Naben von 55 oder Renak von 55 - es würden auch die Nabenhülsen reichen. Die würde ich gerne gegen einen aufgearbeiteten Satz 53er FuS Naben tauschen, ansonsten Kohle. Solche eine Aufa Lampe sollte es sein:
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Trotzdem E-Bay bess´ren Profit verspricht, beende ich meine Suche nicht. Zwei Gummigriffe schwarz ist mein Begehr, drum überlegt nicht lange und gebt sie her! Es wäre schön, wenn jemand welche abzugeben hätte.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich hab noch ein Paar schwarze HAGUFA-Griffe, aber die sind auch schon gut rissig.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hey Fahrradl-Futzis, ich bin beim Aufräumen über diese Hinterradnabe gestossen. Überholt, gereinigt, gefettet, funktionstüchtig. Es ist ein Überbleibsel aus der Zeit der REX-Restauration. Torpedo, FuS Reichenbach, 55 Drauf ist ein 20er Ritzel. Der Bremshebel scheint nicht orginal, weil steht RENAK drauf. Bei Intresse einfach PN oder mehl an mich.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|