Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Malli |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074
|
Moin Leute, Im Teilemarkt hab ich schon angefragt, hier dann aber aoch nochmal (doppel hält besser ) Ich suche dringend einen Simson Ledersattel für mein Simson Herrenrad, damit es endlich vollständig fertig ist. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal eure Lager umwühlen könntet
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
ezoso |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4964
|
Hallo
Ich glaube mein zweites post von ein paar Tagen ist etwas untergegangen.
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Diamant Sportradrahmen oder einem gesamten Rad in gutem Zustand.
Ist das hier prinzipiell überhaupt die richtige Stelle zum nachfragen?? Wenn nicht, kann mir jemand einen anderen Hinweis geben wo ich fündig werden kann?
Gruß Erik
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Eigentlich ist das hier die richtige Stelle, aber möglicherweise hat im Moment aus dem Forum keiner was anzubieten. Aber schau doch mal hieroder hierThorsten Sorry, ich lese gerade "Sportrad" und nicht "Rennrad" ...
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Möve-Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2204
|
QUOTE (Jeeves @ 02.11.2011, 19:58) | ...ich bin auf der Suche nach einer trapezförmigen Rahmentasche, ... |
Ahoi, ich habe diese Tasche im unbenutzten Zustand. Ca. 1955-59, dunkelbraunes Leder, alle drei Originalriemen vorhanden. Nähte top. Sehr guter Zustand. Mehr per PN Bilder kann ich erst am 12.11. machen... Gruß Adrian
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich suche immer noch recht dringend einen frühen Tourengepäckträger (wie abgebildet) in möglichst gutem Zustand für ein schwarzes Diamant EH.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|