Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
Die Blaustern-Lampe wird ein DDR-Produkt sein?! Könnstest Du Bilder der Lampe an die DDR-Wiki-EMailadresse senden?
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ich suche diese Tempo-Griffe für mein Mifa-Fahrrad. Wer kann mir was anbieten? Bitte per PM. Danke Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
QUOTE (Jeeves @ 12.10.2011, 22:27) | Die Blaustern-Lampe wird ein DDR-Produkt sein?! Könnstest Du Bilder der Lampe an die DDR-Wiki-EMailadresse senden? |
Mach ich, muss aber noch ein Foto "ohne Hand" machen. Ob aber DDR odr nicht - keine Ahnung. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Hallo, ich suche immer noch eine Sport-Hinterradnabe mit Leerlaufzahnkranz von 59Es ist dringend und ich würde mich über jedes Angebot freuen...! (Ohne Nabe kein Bild fürs Wiki... ) Grüsse Stefan
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|