Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
QUOTE (MAWfreund @ 23.07.2011, 10:49)
Das laufrad ist von Simson wegen der linierung, kenn ich so vom maronen. War vieleicht ein maw dran und die naben kamen dazu auch die speichen wirken dicker.
Stimmt, das Laufrad war in einem MAW-Rad verbaut. Deshalb auch stärkere Speichen. Ich brauche es nicht. Es gibt einen Interessenten für die Nabe, ich würde das Rad aber ungern schlachten ... Ein Hinterrad müsste auch noch da sein.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 4074
Moin Schrauberfreunde,
ich suche für das unten abgebildete Radl nen farbig passenden Kettenschutz. Beim Bild hab ich mich mal aus dem Mifa-Fred bedient - ich hoffe das es okay ist Das gleiche Radl hab ich in fast Ladenneu bekommen, nur der Kettenschutz fehlt halt und nen chromfarbenen möchte ich nicht unbedingt verbauen. Ich hoffe von euch hat noch jemand einen liegen.
Mitgliedsnummer.: 4628
Hallo. Ich suche ein Paar 28er Felgen, Räder Hat da jemand noch was gut erhaltenes? Oder evtl. im Tausch gegen F&S 28er Komet Stahlfelgen Räder. Oder hat an denen jemand Interesse?
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
Mitgliedsnummer.: 4628
Am besten wären Kompleträder. Stahlräder Westwood, der Zustand sollte schon noch gut sein. Silber oder Grau wäre gut. (Nach roten frage ich erst gar nicht) Andere könnte man ja umlackieren. Aluräder in der Zeit um 1960-62. Was halt passen könnte.
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)