Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Hallo,ich suche für mein zerstörtes 26zoll "Wanderer" Hinterrad mind.1x eine Stahlfelge(Nabe ist kein muss u.es geht auch nur um die Felge,also geht auch die vom Vorderrad),welche nur im einfachen aber originalen möglichst pattiniertem Schwarzlack sein soll,also ohne jegliche Linierungen!!!Ob die Felge nun aus der Vorkriegszeit oder danach ist,ist mir wurscht,es sollte nur die typische Form haben,so das ich auch eine MAW fähige Ballonbereifung draufmachen kann.Des weiteren brauche ich dazu ein intaktes einfaches passentes 26zoll Hinterradschutzblech,für Herrenrad versteht sich.Beide Teile werden dann mit der Originallinierung von 1936 hergerichtet,also werden es ein paar Schmuckstücke,ich habe einfach keinen Erfolg mit Originalteilen von Wanderer... Bitte helft mir weiter,das was ich nun suche,hatt doch mit Sicherheit jemand von Euch da? mfg Enrico
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3986
|
Suche: - Mifa Seitenständer - 1x Kurbelmutter vom Glockentretlager - Bowndenzug Stempelbremse Klappi mit Schlauch (fürn Bowndenzug )
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|