Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Mein aktuelles SUCH-Update für 54er -Damenrad SIMSON Wer patinierte aber gut nutzbare (Simson-)Teile anzubieten hat wie: * schwarze Schutzbleche f. Damenrad, 28er in blauweiß liniert und Löchern für das hintere Fahrradnetz * Aufa-Scheinwerfer mit Abblendschalter * 50ger Jahre Dynamo* Lenker, Bauform siehe Link zum Rad * alte funktionstüchtige Blockpedale * Klingel* SIMSON-Sattel * schwarzen Gepäckträger für SIMSON-Rad * vordere Stempelbremse incl. Gestänge* Fussruhen und Speichenschutz für Kindersitz (Letztgenannter bereits vorhanden) kann und darf sich gerne mit Preisidee melden, hier oder per PM... EDIT: nur noch schwarz geschriebene Teile sind Fehlteile, die ausgegrauten stehen mittlerweile auf der verbaubaren Habenseite
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3986
|
Suche: 4x Flügelmuttern (am besten von Renak oder gabs noch andere?) für mein Klappi
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|