Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Malli |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074
|
@ Duonovize: Hätte diesen Sportlenker anzubieten. Auf der Oberseite ist der Chrom noch ganz gut, die Unterseite hat schon bissl gelitten. Die Schraube und den Klemmbolzen hab ich nicht mehr, sollte aber kein Problem sein den aufzutreiben. Grüße Christian
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
mifatwin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4368
|
QUOTE (chewa1983 @ 15.06.2011, 21:38) | wie lang ist der Schaft von der linken Gabel? Ich melde schonmal Interesse an! (für 1 Zoll ist sie sicherlich geiegnet?)
|
Hallo Chris, da ich nicht weiß was du meinst hier nochmal 2 Bilder. also knapp 40cm. und hier 16cm. Wenn du weiterhin Interesse hast lass uns doch per PM weiter reden. mfg Thomas
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3986
|
Suche folgendes (alles fürs Mifa-Klapprad): Seitenständer, Schutzbleche, Renak-Glockentretlager-Welle
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (drehmoment @ 14.06.2011, 18:31) | Gesuch: ein Damensattel von Simson in Leder oder Kunstleder.
EDIT: Ergänzen möchte ich noch ein weiteres Gesuch: zwei Simson Schutzbleche fürs 28er Damenrad aus den 50gern. Ausführung schwarz mit blau-weißer Linierung (Damenrad Simson ... )
Gruß und Dank vorab,
Bernd |
... sowie ein passender Gepäckträger in schwarz... ... bin Angeboten gegenüber immer noch ganz offen Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Grüß Dich Albin, ich denke so wie auf Maiks Seite abgebildet, auf dem unteren Bild. Gruß, Bernd
|
|
|
Malli |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4074
|
Da ich mein Ritzel entschärft habe, suche ich ein neues und hoffe von euch hat noch jemand so ein Freilaufritzel mit 20 Zähnen zu liegen. Grüße Christian
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|