Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
solche Reifen, wie Gringo sie hat, suche ich schon lange für eines meiner Simson Räder, aber ich bin zu spät oder? Wenn Nico sie nicht nimmt, nehme ich sie auf jeden Fall.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 141
Wenn der Thomas demnächst versorgt ist, suche ich das Gleiche: einen Damensattel von Simson in Leder oder Kunstleder.
EDIT: Ergänzen möchte ich noch ein weiteres Gesuch: zwei Simson Schutzbleche fürs 28er Damenrad aus den 50gern. Ausführung schwarz mit blau-weißer Linierung (Damenrad Simson... )
Mitgliedsnummer.: 4012
Hallo Leute,
hat denn keiner einen Sportrad-Rahmen rumzuliegen? Das soll nicht mal ein alter sein, es würde auch 80er gehen... Oder einen, den man nicht mehr nutzen kann, weil der Lack hinüber ist (ich will den pulvern lassen)...
Mitgliedsnummer.: 2607
QUOTE (SR Prinz @ 14.06.2011, 16:16)
Suche einen Simson Damensattel oder einen Kunstledersattel in braun oder gern auch grau...
Thomas
Gab es bei den Kunstledersätteln der 50ger Jahre (die mir Rosshaarfütterung) Herren und Damenversion? .... Wär mir neu....aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. auf jeden Fall hab ich so ein Ding in dunkelbraun im neuen Zustand nur ob das jetzt Herren oder Damen ist weiß ich nicht VG Berti
@ Mosi...dein Bilder, ich denke noch drann...hab nur immer wenig Zeit
Mitgliedsnummer.: 2514
Suche solch einen Bremsanker für eine FuS-Rücktrittnabe mit der Aufschrift "Torpedo" in gutem Zustand. Mit Schelle und Verschraubung wäre natürlich optimal.
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)