Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich eröffne mal den Reigen.
Ich suche einen Kowalit-Fahrradreifen in beige, und zwar genau so einen, wie moosmutzel ihn im Reifen-Thread zuletzt gezeigt hat.
Kann man diesen Thread pinnen?
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Ich muß mich korrigieren. Ich benötige einen TSG-Sportreifen. In beige. Mit dem Längsrillenprofil (Photo mache ich nochmal). Möglichst guter Zustand, so daß er von der Fahrbarkeit her zu meinem passt.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Sind die hellen 28iger? Ich will! Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
|
@ Siebenson: Von mir aus kannste ihn haben. Jeeves sucht ja den Gleichen in creme, oder willste dir den blondieren, Genosse Jeeves? Apropos creme, das Wort paßt unmöglich zu Fahrradreifen. Wenn da beim Fahren mal versehentlich "Creme" drankommt, dann möchte ich mich damit nicht einsalben. Du weißt, dass es alles schmale Sportradreifen sind? Also nix für Räder mit Kackeschieber. Hast du den Zweiten dazu?
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Also, Genosse S-U (Zufall? Oder kennst Du die Materie "Jeeves und Wooster"?), den schwarzen Reifen kannst Du gerne nehmen.
Maik, sehr gerne nehme ich da einen oder zwei. Kannst Du zum Zustand noch Bilder machen? Und was möchtest Du dafür?
Was ich Dir anbieten kann: Ein Paar beige 28x1,75-Pneumant-Mäntel. Die sindsehr rissig, aber für ein Standmodell sicher noch halbwegs zu gebrauchen. Bilder Folgen auf Wunsch.
Was ich auch anbieten kann: 27/28"-Rennrad-(Trainings)Reifen, schwarz, durchgehende Längsrillen. Einwandfreier Zustand. Stelle mir dafür 20 Euro vor (oder Tausch gegen etwas Schönes). Jemand Interesse? Bilder Folgen auf Wunsch.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|