Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802
Schön was du da wieder an Land gezogen hast. Meinste der Sattel ist noch Original ? Hab auch wieder ein Kinderfahrzeug bekommen ein Kinderroller Pittylein von 55. Für den Nachwuchs bin ich leider zu Alt.
Mitgliedsnummer.: 1628
Da die klemmung sehr schmal fürs 20er Rahmenror ist, denke ich schon. Allerdings könnte er auch späteres Zubehör sein. aDazu müsste man ein Prospekt sichten ob was angegeben ist.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Hier mal das andere aus letzter Fertigungszeit, der Unterschied zum anderen ist ein wesentlich längeres Steuerrohr und der Ansatzpunkt des Rahmenrohrs. Auch scheint das Matterial stärker zu sein.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Die "Puppenwagenräder inkl. der hellen Vollgummireifen passen zwar nicht ganz, aber das Rad hat viele Kinder gesehen und wurde eben mal repariert. Vieleicht finde ich ja irgendwann passende Blechräder inkl. schwarzen Gummis.
Angefügtes Bild
--------------------