Simson Kinderdreirad, Fehlteilen auf der Spur
pittysammler |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3802
|
Maik und Micha, Ist da irgendwas geplant ? Oder schon da ? Oder habt ihr was Adoptiert? Das jetzt dringend ein Simsondreirad ran muss . Also meine sind schon zu groß . Und meine 2 Enkel dürfen nicht damit Fahren. Außerdem. Habt ihr beide schon alles gehabt, und musste ja unbedingt wieder weg und dann muss es unbedingt wieder ran. Hatte das früher mit den Frauen auch so gemacht ,wollte sie unbedingt haben dann hatte ich sie dann musstese unbedingt weg und als sie ein anderer hatte wollte ich sie unbedingt wieder haben. Weil man es nicht ertragen kann. Ich denke euch gehts auch so . Hab es immernoch nicht gefunden in meinem Durcheinander . Ich warte auf eure Antwort Warum ,Weshalb,Wieso ? Sollte ich es irgendwann finden werd ich es mal fragen wo es hin will . Gruß Oswald
|
|
|
pittysammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3802
|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 19.11.2013, 23:11) | QUOTE (pittysammler @ 19.11.2013, 22:53) | Naja da haste ja noch was vor. Ich hab alles schon hinter mir . Wäre froh wenn ich es nochmal vor mir hätte . Ich meinte irgednwo gelesen zu haben das du es zuerst hattest und dann zu micha gegangen ist? Dann nimm doch erstmal das 4 Rad von Henning da passt dann das neu gemachte vom 1. Tag rein , bis es Dreirad fahren kann. Ich lag ja auch in so einen Teil von Zekiwa und hat mir nicht geschadet ( denke ich )
Gruß Oswald |
Bist sicher das es nicht geschadet hat Oswald? |
Na deinen Namen nach wurdest du in Suhl geplant und im Sömmerda gemacht. Nur glaube ich nicht das du Junger Hüpfer in diesem Kinderwagen kutschiert wurdest .Auserdem fahr du erstmal so viel Vorwärts wie ich schon Rückwärts gefahren bin. Dann darfst du hier auch mitreden P.s wer hat nun das Dreirad. ? Bis Bald Oswald
|
|
|
simmi04 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 7512
|
Hallo! auf meiner suche nach infos zu dreirad-hab ich hier dasselbe gefunden. hatte schon zweiradmuseum um hilfe gebeten-leider haben die keine hinweise dazu geben können. also woher stammt dieses dreirad wirklich? Mifa oder simson ?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|