Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3989
Und so sind wir damals in den Urlaub gefahren. Das in dem Trabi, das bin ich! So, das wars erst mal von mir. Vielen Dank schon mal für euer Interesse! Das Forum ist spitze!
@ Raphael: Halver ist dann etwa 39km von mir entfernt. Je nach Route vielleicht sogar noch weniger. Das können wir mal im Auge behalten.
@Norbert: Das mit der Führung ist ein tolles Angebot. Ich war schon im kleinsten Umgebindehaus (vom Korbmacher Heinrich) und wurde von Prof. Schurich der HS-Zittau/Görlitz begleitet. Aber ich denke, da gibt's noch viel zu lernen und zu sehen.
Ich hoffe, ich bin mal wieder dort. Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Vor zwei und vor drei Jahren bin ich im Silvester-Zug der Schmalspurbahn in Zittau gefahren. Das war sehr schön. Dieses Jahr ist aber bestimmt schon zu knapp...
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo mPatrick,
na dann darf ich ja auch mal den "kleinen Ralf" kennenlernen. Deine Fahrzeuge hab ich schon in eurer Halle gesehen. Vater sagte mir auch, die gehören dem kleinen. Na dann mal herzlich willkommen hier in unserer DDR Moped Familie. Vielleicht sehen wir uns ja am 01. Mai 2011 beim Ostrock in BaSa???!!!
Mitgliedsnummer.: 223
Hallo Paddy ja Wuppertal - Vohwinkel liegt mal eben um die Ecke von mir. Viele Grüße aus Velbert von Rene , der hier im Moment die Gegend auch mit seinen Essis unsicher macht. Wir sollten uns mal treffen , Velbert - Wuppertal ......das ist ein Katzensprung. Gruß Rene
PS......ich bin der mit dem " grünen Kradmelderessi"
Hallo, Velbert ist tatsächlich nicht so weit. Wenn du tatsächlich zur Zeit mit dem Essi umher fährst, machst du die Straßen wirklich unsicher Aber im Sommer können wir uns mal treffen. Hätte nicht gedacht, dass es in der Gegend den ein oder anderen Fan gibt.
Grüße, Patrick.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)