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> Learn to Fly..., ...er wird doch nicht?
Mopedtobias
Geschrieben am: 27.03.2011, 21:35
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QUOTE (domdey @ 27.03.2011, 21:20)
Der arme Fussrastenträger... ermm.gif

Hast du schonmal einen Träger rausgetrennt, Alex? Man kommt nicht drumrum das Rohr zu zerteilen. Also ist das schon korrekt so.


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Gruß Markus


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Ramirez
Geschrieben am: 28.03.2011, 07:33
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Es geht schon ohne zu zerteilen. Voraussetzung ist natürlich, dass man die 3 Schweißnähte annähernd weg"dremelt". Dann muss man allerdings ewig mit nem guten Hammer auf dem Träger rumprügeln, so dass er sich dabei meist ohnehin verzieht. Hat bei mir so zweimal geklappt.


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Gruß,
Carsten
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Sachswolf
Geschrieben am: 28.03.2011, 14:22
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Unregistered









So verkorkst wie der war, ist schon besser so. ph34r.gif

Jetzt nur noch einen identisch Neuen nachfertigen und keinen interessiert es später mehr. wink.gif
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Unhold
Geschrieben am: 28.03.2011, 15:22
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Den hier würde ich aber trotzdem aufheben, denn ich hatte z.B. schon öfter mal Neuzugänge, wo genau dieses Teil auf irgendeiner Seite fehlte oder sinnlos mit Schweißnähten zugepflastert war und war froh, dass ich dann noch solche aufgehobenen Teile zum Einschweißen rumliegen hatte. Und ein Rohr findet sicht notfalls auch noch, womit man sich schnell einen neuen Fußrastenträger bauen oder jedenfalls einen defekten ausbessern kann.

Das Teil nimmt ja zum Glück nicht viel Platz weg.

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der Unhold
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domdey
Geschrieben am: 28.03.2011, 21:21
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War nur ein Joke Jungs ! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ich habe dieses Problem an meinem Wicht auch so angehen wollen . Warm richten mittels Ace-Brenner hat aber gereicht . Den linken Lenkanschlag habe ich dann gleich mit warm gebogen . Auf der rechten Seite musste ich mit sägen schleifen, feilen einen neuen Anschlag fertigen und anschweissen mit MAG-Gerät . thumbsup.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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Dave
Geschrieben am: 16.06.2011, 18:01
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Mal wieder was neues vom PornStyle Habicht...

Lenkeranschlag und Halterung für's rechte Federbein sind gerichtet.
Morgen gehts noch mal zum Schweißer,Fußrasten kommen wieder dran und einige Nähte werden noch mal verstärkt.Net das es bei dem Motor den Rahmen zerlegt...

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Dave
Geschrieben am: 16.06.2011, 18:03
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...

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Dave
Geschrieben am: 16.06.2011, 18:10
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Das hintere Schutzblech ist auch fertig geschweißt,hab aber gerade keine Bilder...
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Unhold
Geschrieben am: 17.06.2011, 11:30
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Wie ich sehe haste den Sandbläser ordentlich blasen lassen. laugh.gif
Fein, fein ... thumbsup.gif

Ich überlege gerade, ob man den selben Effekt erzielt, wenn man seinen Rahmen und die Blechteile einfach mal für ein paar Tage irgendwo in die libysche Wüste stellt und den Rest dann vom Sandsturm erledigen läßt. wink.gif (Aber wahrscheinlich haben die Blechteile dann hinterher sogar noch Beulen und Löcher von irgendwelchen NATO-Bombensplittern ... rolleyes.gif)


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der Unhold
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domdey
Geschrieben am: 17.06.2011, 18:41
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Nee ! Nach so einem Sandsturm kannst du erst mal ordentlich buddeln . rolleyes.gif


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Dave
Geschrieben am: 24.06.2011, 18:53
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So Mädels,es ist soweit.Die ersten Bilder von der Probemontage.Eure Schlaflosen Nächte in denen ihr Euch gefragt habt wie weit LTF ist sind vorbei.

Die Lackierung ist richtig geil geworden...

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Dave
Geschrieben am: 24.06.2011, 18:55
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Fußrasten sind auch wieder Top.

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Dave
Geschrieben am: 24.06.2011, 18:58
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Eine Frage zu den Federbeinen.
Sind die mit ca.34cm von Auge zu Auge die richtigen?Hab jetzt welche von 'nem Sperber den ich neulich geschlachtet habe genommen.Müssten doch die gleichen sein???
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domdey
Geschrieben am: 24.06.2011, 20:33
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Der arme Sperber ! weep.gif
Die Federbeine sind aber korrekt . wink.gif


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Dave
Geschrieben am: 25.06.2011, 13:23
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Ok,dann geh ich mal schnell ins Lager und bau die beiden anderen noch aus.
Sieht aber schon ziemlich hoch aus mit den...
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