Learn to Fly..., ...er wird doch nicht?
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (lambiman @ 09.01.2011, 23:27) | So wies aussieht ist bei Dave seinem Habicht der Fußrastenträger defekt sonst würde er ja nicht einen neuen besorgen.
Da kann ich doch wohl mal fragen ob er mir die linke Seite seines alten Trägers sauber abtrennen kann damit mans noch anschweißen kann.
Wo ist da jetzt das Problem
Gruß Dirk |
Hy Dirk, du hast das glaube falsch verstanden, es geht um das Rote Ersatzeil im Beitrag: A neues Ersatzteil gab's auch noch... Wozu ist das Blech mit den zwei Bohrungen? vom Dave. Darum wird gebettelt es nicht zu zerschnippeln. Grüße vom Sachs
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15620
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
QUOTE (lambiman @ 09.01.2011, 23:27) | So wies aussieht ist bei Dave seinem Habicht der Fußrastenträger defekt sonst würde er ja nicht einen neuen besorgen.
Da kann ich doch wohl mal fragen ob er mir die linke Seite seines alten Trägers sauber abtrennen kann damit mans noch anschweißen kann.
Wo ist da jetzt das Problem
Gruß Dirk |
Hi Dirk, du hast da glaube ich was falsch verstanden. Dave soll den neuen Fußrastenträger, welcher für an die 64 / 65er Fahrzeuge gehört nicht zerflexen. Dieser ist nämlich noch schlechter als der normale Fußrastenträger zu bekommen, weshalb er sich lieber bei Sausesturm einen neuen der normalen Ausführung für 10 Euro kaufen soll. Was er mit seinem alten Fußrastenträger macht ist ja egal, denn der würde ja sicher eh weg fliegen also kannst ihn bestimmt auch du haben, wenn du nochwas damit anfangen kannst. Saxwolf: Die Frage für was die das Blech mit den Bohrungen am Träger ist, hatte Concorde (Thomas) schon weiter oben beantwortet. Hier nochmal: QUOTE | Die Bohrungen sind für die ersten Rahmen der SR4 Serie... Da konnte man den Träger unten an einer vorhandenen Aufnahme anschrauben.
Thomas. |
Alle Unklarheiten beseitigt? Ich hoffe doch. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008
|
Ha Leute,was'n hier los...?
Ich wollte doch net den neuen Fußrastenträger zerflexen,,sondern den alten der am Rahmen ist.
QUOTE | Sag mal Dave könntest du dann die linke Seite sauber aus deinem Rahmen trennen die könnte ich gebrauchen.
Ach und was ist eigentlich mit dem Kotflügel den du haben wolltest?
Gruß Dirk |
Wenn ich den alten halbwegs sauber raus bekomme kannste den haben. Mit dem Schutzblech bin ich mir noch nicht sicher welches in nehme,entscheidet sich erst bei der Probemontage mit den richtigen (also spezial) Federn und Reifen.
QUOTE | Stimmt... biggrin.gif Da muss man nämlich bei Sausewind zwei Artikel weiter... biggrin.gif
Schau
|
Danke,bei Sauselüftchen gibt's ja auch die normalen ohne dieses Blech,da werd ich davon eins bestellen und eins ein schweißen. Alles klar soweit oder hat noch jemand Fragen
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|