Neues Projekt 2011.... Fragen über Fragen....
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ach, mein grauer Esser ist ständig kaputt.
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Heute habe ich schonmal die ersten Teile angepasst.... Wird ja ein Moped das ich aus Teilen zusammensetze.... Mir fehlt für vorne noch die Aluleiste und einige richtige Schrauben.... Der Schalter wird noch durch einen Schwarzen ersetzt... aber erst wenn das Teil auf eigenen Beinen stehen kann... Der Ständer ist auch noch nicht in der richtigen Farbe... habe ich so bekommen... Aber es wird langsam.....
Angefügtes Bild

|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Wird echt schick der Essi, besonders in beige, der Farbton ist super getroffen. Lackierte Stahlfelgen finde ich schöner, aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe meiner sieht auch mal so aus....
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Sehr sehr schick! Wie frisch vom Band. Waren die Ständer früher schwarz??? Machst du über die Linien noch mal Klarlack drüber oder lässt du das so? Wie machst du es am Tank, Aufkleber / Abziehbilder drauf und gut, oder nochmal Klarlack drüber? Für die Aufkleber gibt es ja mehrere Anbieter, es gibt welche da hat man rundherum so einen hässlichen Rand aus transparenter Folie und es gibt welche die sind Top ausgeschnitten und sehen echt aus wie die alten Abziehbilder.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Nachbauständer gibt es nur im schwarz..das ist typisch für Nachbauten. Die lackieren immer in Farben die so nie exestiert haben. Der Ständer gehört immer in Wagenfarbe.
Angefügtes Bild

|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (EsserZwo @ 17.02.2011, 19:02) | QUOTE (Simsonschrauber23 @ 17.02.2011, 12:47) | QUOTE (EsserZwo @ 17.02.2011, 12:15) | Sehr sehr schick! Wie frisch vom Band. Waren die Ständer früher schwarz??? |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Guck oben er hat geschrieben das er noch nicht in der richtigen Farbe ist. |
Gut das man sich hier von 15 Jährigen doof anmachen lassen muss. Vielleicht hab ichs ja übersehen, du kleiner Scheißer |
Hallo EsserZwo,
dich macht hier niemand doof an!
Ich finde die Aussage von Simsonschrauber23 auch nicht doof angemacht. Ich finde an seiner Aussage auch nichts, was gegen die Forenregel verstoßen würde. Und ob derjenige 15 oder 50 Jahre alt ist, ist auch unerheblich!
Was du hier jedoch gemacht hast, verstößt gegen Forenregel Nr. 10! Beleidigungen sind zu unterlassen! Das ist die letzte Verwarnung, beim nächsten Verstoß gibt es 20%! Ich behalte dich im Auge.
Also entschuldige dich beim SimsonSchrauber23 und lasse in Zukunft solche Aussagen!
Danke Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (BlueKR50 @ 17.02.2011, 20:09) | Das ist meiner und da wird vernüftig mit einander umgegangen!!!! |
Stimmt, daher habe ich es auch gelöscht. Nur Jörg seinen Beitrag habe ich dazu stehen lassen. Er hat das Nötige gesagt. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|