65er Handschaltungsschwalbe was original?
GT 82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2366
|
HEute ging es dem Rahmen an den Kragen. Ich habe den Lenker, den Tank und den Rahmen erst mal grob mit dem Drahtbürstenaufsatz der Flex enrostet und entlackt. Morgen kommen dann die Feinarbeiten. So gings erst mal in den Laden, den wir z.Z. ausbauen (wo etwas Dreck entstehen kann aber geheitzt ist)
Angefügtes Bild
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Schaut doch schon gut aus! Der vordere Schwingenträger sollte in Rahmenfarbe sein, wenn mich nicht alles täuscht. Wo holst Du immer so scheinbar mühelos Teile her? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
GT 82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2366
|
Der Schaft is ja auch grau. IDas würde für die grau Theorie sprechen. @ Cloyd: Die wirklich wichtigen Teile hab ich von sehr hilfbereiten Forumsmitgliedern bekommen (DANKE ) und die anderen durch viele Kontakte zu örtlichen Alteisenverkäufern Aber alles hab ich auch noch nicht z.B.: Tacho, Spiegel, Rädelmutter- aber da macht das recherschieren noch Spaß
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die alten Schwalben hatten eine Rahmenfarbe, ähnlich des Essis. So ist auch der Schwingenträger lackiert. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|