Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
Die Beleuchtung lässt sich aus meinem Sammelsurium an Teilen problemlos ergänzen. Die Laufräder auf dem Foto sind nur zum Hin- und Herschieben eingesetzt. Ein besseres Paar habe ich mir heute aus einem Container gekramt ...
EDIT: Sorry Uwe, dass ich Deine Bilderserie unterbrochen hab ...
Mitgliedsnummer.: 2705
Wie es auf den ersten Blick ausschaut ist er nicht verbogen oder angebrochen. Genaueres werde ich sehen wenn ich den Lenker etwas aufpoliere. Die Bremshebel sind direkt am Lenker befestigt, also nicht mittels Schellen angeschraubt. Auch die Nippel für die Seilzüge sind im Innern der Hebel vorhanden!
Mitgliedsnummer.: 2549
Sone Typen hab ich ja gern. Übrigens die Alufelgen da drin sind auch immer sehr begehrt, sowohl die Sportradfelgen als auch die fürs Tourenrad mit dem gesickten Profil.
Mitgliedsnummer.: 2705
QUOTE (moosmutzel @ 14.03.2011, 23:40)
Sone Typen hab ich ja gern. Übrigens die Alufelgen da drin sind auch immer sehr begehrt, sowohl die Sportradfelgen als auch die fürs Tourenrad mit dem gesickten Profil.
Da war auch ein Hinterrad mit 5`er Ritzel mit in der Box, werde wohl beim nächsten mal nach einem passenden Rahmen Ausschau halten und mir dann Stück für Stück ein Diamant-Rennrad zusammenbasteln, ich finde diese alten Rennräder extrem schön!