Schrottplatzfunde
diamant90 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6851
|
wer wirft den so etwas weg? unfassbar
--------------------
Mifa Klappi Modell 904 Baujahr 1982 Diamant Modell 35 105 Baujahr 1990
|
|
|
ddr-rad-fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6627
|
QUOTE (domspatz @ 06.11.2013, 14:51) | Heute ein Mifa BMX beim Stöbern gefunden. "Schöner" blauer Sprühlack über dem ursprünglichen weiß ... Das Teil ist sicherlich richtig rangenommen worden. |
Dank dem Sprühlack sieht es jan nicht mehr so toll aus. Deshalb musste es wohl weg. Naja, gut für den der es findet Ist der Rahmen verzogen? Ich hatte mal eins mit "verstellter" Spur gesehen (Leider irreparabel, da Rahenbruch am Tretlager )
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
|
|
|
Jenser! |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6597
|
QUOTE (mulchhüpfer @ 14.01.2014, 15:20) | PS: Das gut erhaltene Glockentretlager dürftest du ja nun immerhin gefunden haben |
Da hast Du wohl Recht. Es gibt aber 2 Gründe warum die Suche noch aktuell ist. 1.Ich hab mich belesen und einfach Schiss davor darauf herum zu hämmern. Mit jemand der da Ahnung hat würde ich es machen aber allein lieber nicht. Mein erstes Mal sozusagen. 2 Rad Werkstätten im Ort sagten "Lass das lieber" und "ich mach das nicht". 2.Das Rad ist vom Lack her wirklich eine gute Basis für einen Liebhaber Aufbau. Momentan neige ich eher dazu es drin zu lassen, da ich das gesuchte Lager als Ersatzteil, für irgendwann, haben möchte.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|