Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4626
Das ganze gab es von Radsonne in rot schwarz blau und grün, dieser Typ Lampen und Dynamo wurden auch noch in der 1940 er verbaut. Heute sehr sellten in guter Erhaltung für wenig Geld zu bekommen.
--------------------
Bin auf der suche nach Informationsmaterial über das Sigurd Motorfahrrad als Damen und Herren Ausführung, aus der Zeit 1937 -1939.
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 6768
@Theofio, man braucht eigentlich keinen Dynamo für diese Lampe also zumindest nicht bedingt. Ich habe meine vorhin geöffnet und musste festellen dass diese auch per Batterie funktioniert,muss aber eine große Flachbatterie rein, bei mir war sogar die Anleitung dafür in der Lampe.
Mitgliedsnummer.: 5762
ich weiß um die Batterieoption, hab das Modell in schwarz, aber zur Vollständigkeit fehlt der passende Dynamo.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 5762
Nur der Vollständigkeit halber. Bei ebay brachte der etwas besser ausschauende Radsonne Scheinwerfer EUR 48,39...plus Versand
--------------------
Mitgliedsnummer.: 5866
Servus,
ich habe gerade das hier vom Schrott geholt. Es ist tip top und fährt prima, sogar das Licht geht Einziger Fehler, die Plastehaube an der Gabel ist gerissen, egal. Wer zum Geier schmeist das denn weg
Ich stelle das Rad mal in den Teilemarkt. Also wenn ihr Interesse habt, Gebote sind willkommen
Mitgliedsnummer.: 4628
Heute ein Mifa BMX beim Stöbern gefunden. "Schöner" blauer Sprühlack über dem ursprünglichen weiß. Leider ist kein Dekor mehr vorhanden. Hinten sind Sozius Fußrasten von einer Simme montiert. Aber Räder, Pedale und der Rest sind noch Original. Das Teil ist sicherlich richtig rangenommen worden.
Angefügtes Bild
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)