Schrottplatzfunde
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Sieht stark nach einem DDR-Teil aus, auch die Klemmschraube. Evtl. kann das Bild einen bisherigen Platzhalter im Wiki füllen, da ist dieser Vorbau noch nicht zu finden. Schau gleich mal, ob er unten an der Konusklemmung nen Riss hat...bei mir ists wie verhext, hab hier mindestens 5 Vorbauten die geschweißt werden müssen .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Fahrrad.Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997
|
Moijn Leute, war heute mal aufn Schrott und habe ein Kinderrad und ein Klappfahrrad entdeckt, musste ich mitnehmen . Das Klappfahrrad sieht sehr klein aus , aber seht selbst. Finde bei den Rädern die Zahnkranze interessant. Würde bei dem Klappffahrrad rein vom optischen sagen das es sich um ein Mifa handelt, erkenne aber kein Mifa Zeichen, auch keine Rahmennummer. Original Farbe war mal lila. Bei dem Kinderfahrrad würd ich sagen das es sich um ein Blitz handelt. Wer kann genaues dazu sagen. Greetz
Angefügtes Bild
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
Fahrrad.Freund, Du kannst von mir gern eine originale Klappitretkurbel im Tausch gegen die momentan verbaute haben ... Kannst Du ein Detailfoto einstellen?
--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Fahrrad.Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997
|
Moijn Leute, heute mal wieder auf Schrott gewesen und via Zufall 4 Keilkettenblätter gefunden. Kann jemand was zu dem unteren links sagen? Greetz
Angefügtes Bild
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
Schick, das Untere links stammt nicht aus DDR-Produktion. Hast Du mit dem Satz oben links schon irgendwas vor ?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|