Schrottplatzfunde
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Zerlegt ist es bereits, was mich besonders freut: Das Tretlager sieht super aus. Mal schauen, dass ich irgendwo gute Reifen und einen Kettenschutz finde, dann ist es Ende der Woche fahrbereit . Rahmennummer:
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
Naja, nicht mehr als beim Klapprad . Die Gabel ist tatsächlich krumm, aber Ersatz(wenn auch nicht in silber) ist da. Fürs Klapprad fehlt mir noch ein Kettenschutz...verchromt oder, was wohl schwer zu finden ist, in goldgelb .
--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
Kein Problem, das stört mich nicht. Das Diamant wird höchstwahrscheinlich erstmal eingeölt und hingestellt, zu viel anderes wartet...aber auf dem Schrott wird immer so eine Art "Beschützerinstinkt" geweckt, der dafür sorgt, dass Keller + Garage zugemüllt werden .
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Bei mir waren es 2 Rücktritt-Naben
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|