Schrottplatzfunde
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Schade, hier auf dem Schrott lagen in letzter Zeit 5 schöne Rahmen, aber entweder bis zur Unkenntlichkeit verrostet oder bereits von den Baggerklauen deformiert ... ...da ich weder mit der S50, noch mit dem Bastelprojekt voran komme, geschweige denn mir einen großen Traum(einen Essi ) erfüllen kann, hab ich mich dem blauen 26er Mifarad gewidmet...super, Tretlager verbastelt & verschlissen . Die rechte Tretkurbel ist nachgerüstet, in die linke wurde der Kurbelkeil brutal reingepresst, der auf der Achse feststehende Konus hat Ausbrüche, die linke Staubabdeckung aus Alu ist deformiert, die Scheibe zur Verdrehsichrung gehört definitiv nicht zu dem Tretlager, die Kontermutter ist zerwürgt.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Für mich gabs heute "nur" ein Klappi ...zuerst zog ich ein fahrbereites(Luft war oben, bin gleich paar Meter gefahren ) 26er Diamant Damenrad in silber aus dem Schrottberg, da entdeckte ich erst das Klapprad. Auf dieses fiel die Wahl, zwei konnte ich nicht transportieren, aber das Diamant wird morgen oder Mittwoch geholt.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|