Opas guter Habicht von 1973 ;), Meine Restauration
Bilzebub88 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4015
|
Hab mich gestern mal ein wenig erkundigt über die Räder für den MKH/M2 Bei AKF gibts ja Nachfertigungen wo man für ein Rad+Bereifung stolze 99,45€ hinlegt. Auf nachfrage auch ohne Bereifung für aber immerhin 75,50€. War jetzt mal bei meinem Händler und der würde mir welche für ca. 35€ pro Rad verkaufen !!! Diese sind dann aber nicht verchromt sondern aus Alu. Meine kann ich leider nicht mehr verwenden, denn da sind einige 8en drin Was haltet ihr von den Preisen? LG Heiko
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Bilze, die Felgen sind meist silber oder schwarz mit Linien gewesen..je nachdem. Die Achten bekommst auch so raus, sogut es geht. (ps. keiner meiner Fahrzeuge ist 8- Frei ) Es gibt auch Neuanfertigungen mit den Exakten alten 20er Maß, verstärkten Speichen und verstärkter Nabe. diese Neuanfertigung ist allerdings einfach gemacht und halt Alu mit Chrome- Speichen und stehen den Orginal nichts nach..sind nur hesslicher. . Damals (vor 4 Jahren) gabs die für 35 Euro bei ebay zu ersteigern und der Praxistest war TOP. Wichtig ist nur sich vorher zu unformieren und nachzufragen, ob das Rad diese Spizelle Ausführung auch hat. Dann bekommt mach auch die Qualität, die man will. Aber wie gesagt, schau dir die Lager an! Wenn die noch ok sind, dann speiche das Rad neu ein und lass es wuchten, kostet meist um die 15 Euro und du hast ein OGINALES, voll funktionstüchtiges Rad Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|