Zur Abwechselung mal eine 65er
jan_avr |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3874
|
Der Spiegel ist nun endlich dran und würde auch schon einige Kilometer Probegefahren. Mir fehlt nur noch eine Idee für die Griffgummies, die von Magura habe ich zwar da, aber sie gefallen mir nicht wirklich, sie kommen mir auch zu dünn vor. Ich hab in der letzten Woche einige längere Strecken mit ihr zurückgelegt, muss aber sagen dass der Motor es hinter sich hat, selbst bei Rückenwind und Gefälle sind nicht mehr als 65 drin, Bergauf sinds dann nur noch 45 und je wärmer der Motor um so stärker wird die Rauchentwicklung. mfg Jan
Angefügtes Bild
--------------------
S 50 N 1975 Kr 51/1 1976 Lkrad Kr 51/2 1983 Kr 51H 1965 SR4-1P 1964 SR4-3 1971 SR2E 1961 SR 50 CE Bunny 1991 MZ ETZ 125 1986
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (jan_avr @ 20.05.2012, 21:18) | Der Spiegel ist nun endlich dran und würde auch schon einige Kilometer Probegefahren. Mir fehlt nur noch eine Idee für die Griffgummies, die von Magura habe ich zwar da, aber sie gefallen mir nicht wirklich, sie kommen mir auch zu dünn vor. Ich hab in der letzten Woche einige längere Strecken mit ihr zurückgelegt, muss aber sagen dass der Motor es hinter sich hat, selbst bei Rückenwind und Gefälle sind nicht mehr als 65 drin, Bergauf sinds dann nur noch 45 und je wärmer der Motor um so stärker wird die Rauchentwicklung.
mfg Jan |
Die Griffe passen auch nicht !!!
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Es müssten doch die Griffe dran, wie an der 64er waren, also die "längs gestreiften, oder? Eine Möglichkeit wären graue Mofagriffe, da passt aber die Farbe nicht so recht. Und man bräuchte zwei verschiedene Durchmesser (Gasseite!), was auch schon schwierig wird. Ich habe von Dumcke mal ein Paar bekommen, beide Seiten schwacher Durchmesser. Oder vielleicht das hier: http://www.ebay.de/itm/Zundapp-Griffe-Grau...=item19b8d542f6wobei auch extra darauf hingewiesen wird, dass die Griffe grau seien (für mich ist das auf den Fotos aber beige ...)
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (jan_avr @ 22.05.2012, 20:18) | Genau, es sollten die selben sein wie bei den 64ern. Die Zündapp Griffe hab ich ja, sagen mir aber nicht zu.
mfg Jan |
Die sehen zwar orginal aus, passen aber beim besten Willen nicht drauf.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|