Zur Abwechselung mal eine 65er
Habichtwilly |
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Also mir gefällt sie auch richtig gut, auch die Farbe, welche immer es sein mag Da will ich in etwa auch mal hin... Hat sie denn eine lange oder kurze Sitzbank?
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Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
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simsonsammler1980 |
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Sehr schön geworden Eine kleine Frage aber.. Hinten an die Stoßdämpfer oder an den Rahmen mußt du glaub ich nochmal ran. Die Aluhülsen der Dämpfer hinten schauen bei allen Schwalben die ich hab und andere kenne ca 2-3 cm unter dem Blechkleid vor.. Bei deiner hat das net ganz hin.. Die schauen viel zu weit raus. Das solltest du bitte nochmal prüfen. Außer du wolltest sie hinten bissel pimpen Gruß Lutz
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Gruß Lutz
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Cloyd |
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Das sind Hydraulische Dämpfer. Eigentlich ne gute Idee.Wenn sie dann auch noch nicht schwarz sind, umso besser!
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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jan_avr |
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Jetzt habt ihr mich aber erwischt. Hab da Hydraulische Dämpfer verbaut, warum könnt ihr euch wohl selbst denken. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass das Ansauggeräusch durch den T-Lilter so laut ist. Ansonsten ist der Motor schon Leise und läuft ruhig, das hab ich so nicht erwartet. Mir kommt er aber beim fahren irgendwie träge vor, eventuell stimmt da was mit dem Vergaser noch nicht. Oder aber es liegt daran dass ich schon ewig keinen 50er mehr unterm hintern hatte Zwei Fragen hätte ich da noch. Welche Düsen gehören in den 16NK? und wie stellt man die Schaltung ein? mfg Jan
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S 50 N 1975 Kr 51/1 1976 Lkrad Kr 51/2 1983 Kr 51H 1965 SR4-1P 1964 SR4-3 1971 SR2E 1961 SR 50 CE Bunny 1991 MZ ETZ 125 1986
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Cloyd |
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Schaltung einstellen>> HIER<< mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
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Gast |
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Das Alter der Polräder ist nicht unbedingt entscheident. Ich hatte im Sommer das Problem, das ich im max 5,3 Volt am Scheinwerfer hatte. Das ist eine Funzel mit 2m Leuchtweite. Ich habe damals Dickere Kabel verlegt Zündschlösser getauscht doch nichts tat sich. Da kam der Verdacht aufs Polrad. Ich hatte eines von 66 in meiner 64er und habe bei ebay eines von 64 gekauft. Also ein älteres sogar. Und siehe da: 5,9 im Standgas und 7,8 bei Vollgas. Es gab viele Hinweise zum Polrad testen. Der einfachste war, das man das Polrad an eine Stahlplatte hält und schaut, ob es sich selber trägt. Tut es dss nciht, ist es zu schwach. Polräder können durch falsche Lagerung und Stürze kaputt gehen, da sich die Bereiche umordnen. Deshalb kann es sein, das ein älteres Polrad eben doch das bessere ist ;-).
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Gast |
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Unregistered
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Ja..Ja... Sowas kenn ich. Ich wohne in Chemnitz und habe meinen gesamten Krämpel im Thüringerwald. Meine 64er ist auf beide Standorte verteilt, da ich Sämtliche Chromteile in Chemnitz neuverchromen lasse. Aber im Frühjahr wird sichs ändern ;-). Eine "sichere" Garage ist schon gefunden .
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