Zur Abwechselung mal eine 65er
GT 82 |
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Dann bist du mit deiner 65 ja schon etwas weiter wie ich. Schönes Projekt, mach weiter so ICh persönlich hätte meine gern mit originallack gelassen, nur leider war die Spraydosenlackierung nicht ohne total ruinierten org.-lack zu beseitigen.
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De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
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Cloyd |
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Aluteile sollte man lieber nicht Strahlen. Höchstens mit Nussschalen.Dadurch erhält man die Oberfläche. Alles andere schlägt Krater, oder es sieht zumindest blöd aus.
Machs so, wie Thomas schrieb.Da bist Du auf der sicheren Seite.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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jan_avr |
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Na mal sehen wie ich das mache, konnte leider nichts zum Strahlen bringen. Also ist mein ganzer Zeitplan schonmal wieder hinfällig. Ich glaube wenn ich dem Sandstrahler was von Nussschalen erzähle fragt er mich ob ich was anner Waffel habe mfg Jan
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S 50 N 1975 Kr 51/1 1976 Lkrad Kr 51/2 1983 Kr 51H 1965 SR4-1P 1964 SR4-3 1971 SR2E 1961 SR 50 CE Bunny 1991 MZ ETZ 125 1986
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Raphael |
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Jan , wenn er sich auskennt wird er dich sicher nicht dumm anschauen . Sowas gibt´s auch zum Trowalisieren von Messing . Ich habe meine Patronenhülsen immer mit Nusschalengranulat gereinigt , bevor ich sie neu befüllt habe . Ich hatte da so ein kleines Rollfässchen gebaut , Hülsen rein , Granulat rein und dann einen Tag laufenlassen , so wird halt die Oberfläche der Hülse nicht angegriffen . Das kann man sich bei Patronenhülsen nicht leisten , sonst reissen die beim Schuss und klemmen im Gewehr fest ... Gruss, Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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jan_avr |
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Endlich gehts bei mir vorwärts, die Blech und Rahmenteile sind mittlerweile beim Lackierer und bekommen ne Dusche mit Tundragrau Mal sehen wie´s am ende aussieht, denn die Blechteile sahen Teilweise doch schon recht mitgenommen aus. Rahmenfarbe habe ich wohl die falsche bestellt Die Aluteile habe ich doch zum Strahlen gegeben, ausser die rechten Motordeckel, die hab ich vergessen. Nun zum Motor, vorerst möchte ich den Motor so verbauen wie er drin war, denn er machte eigentlich nen guten eindruck. Ich konnte ihn zwar laufen lassen weil er fest war, aber als ich den Zylinder gezogen habe stellte sich heraus das der Zylinder mit dem Kolben verklebt war. An der Kurbelwelle war auch noch verharztes Öl, also denke ich das er noch eine Saison durchhält. mfg Jan
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