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Ich habe so nen 16NK zuhause liegen, habe ihn bisher auch nicht geöffnet. Äusserlich ist erstmal nur zu erkennen dass der schlauchstutzen ein gerader ist der vermutlich geschraubt wurde, und das er keinen überlauf hat. Ansonsten sieht er aus wie jeder 16N1...
mfg jan
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Ich denke mal dass das einzige problem sein könnte die Nadeldüse und die Nadel zu bekommen. Ansonsten ist ja alles wie bei den anderen BVF Vergasern. Ist es bei deinem auch so mit dem Schlauchstutzen wie bei meinem?
mfg jan
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Wenn der Vergaser nun keinen Überlauf hat, ist denn wenigstens der Kamin neben dem Gasschieber links nach oben durchgebohrt? Sonst hätte die Schwimmerkammer ja gar keinen Druckausgleich.
Machst du bitte ein Foto vom Gehäuseoberteil, von unten gesehen, sozusagen mit Blick in die Düsen?
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Da müsste, von vorn gesehen, direkt über der Dichtfläche zum Schwimmergehäuse eine klitzekleine Bohrung sein .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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Ach die Überlaufbohrung ist am Flansch!
Davon ist man wohl schnell weggegangen denn ich könnte mir vorstellen bei Bergabfahrten läuft dann dort schön der Sprit raus.
Interessante Geschichte
Gruß Dirk
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Nochmal zu meiner eigentlichen Frage. In der BA sehen ja gewisse Düsengrößen drin, gibt es die denn alle noch oder muss ich mich dann doch an de 16 N-1 halten?
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MfG Ronny
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