Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Hallo Freunde vom Abendgruß,
ein Arbeitskollege von mir sucht schon seit geraumer Zeit das Lied vom Drehrumbum. Er meint, er habe das Netz schon durchforstet aber nix gefunden. Nun dachte ich mir, das sollte doch zu finden sein. Tja, den Text hab ich gefunden aber das eigentliche Lied nicht.
Hat jemand von euch das Lied vom Drehrumbum (mp3)?
Mitgliedsnummer.: 88
Mensch Dirk, da hast du nun endlich nen passenden Avatar!
Hallo, ich bin die Wuschel! Ich bin ein kleines Koboldmädchen und wohne in einem kleinen Haus mit Tannenzapfendach. Wenn der Pittiplatsch zu Besuch kommt, wohnt er bei mir, denn in den Häuschen der anderen ist es zu eng. Besonders stolz bin ich auf meine grünen Haare, solche hat sonst niemand weit und breit! Wisst ihr übrigens, dass wir Koboldgeschwister verzauberte Hausgeräte besitzen? Ich habe einen Mopp, der Drehrumbum einen Handfeger und Pitti einen Besen. Darauf können wir fliegen!
Und wieso hast du deinen schönen hechtgrauen Einser jetzt plötzlich "Mopp" getauft?
--------------------
vorwärtS immeR, 1 rückwärtS nimmeR ... 2
Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!
Mitgliedsnummer.: 757
Ich kann mich als kleener Fernsehkieker an das Lied erinnern
Das geht aber eigentlich "Ich bin der Drehrumbum,der Runde und drehe alles um,um jede Stunde....." viel weiter fällt es mir auch nicht mehr ein.... ziemlich lange her. Da auf Youtube ist es etwas abgewandelt von dem wie ich es kenne!
--------------------
Gruß Axel
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)