Ersatzteilshops
Zottel |
|
Unregistered
|
Für die Originalos ist besonders Sausewind interessant... die graben immer wieder DDR Teile aus !
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213
|
Ich klinke mich mal für meine Zwecke hier ein. Passt gerade so schön Möglicherweise ergibt sich gelegentlich, dass mir eine Miele K52 zuläuft. Eigentlich sind es anderthalb plus ein paar Teile. Es soll alles da sein. Was ist wenn ich trotzdem mal was brauche? Bei www.classic-moped.de gibt es nichts. Bei eBay gibt es momentan exakt zwei Fahrzeuge und zwei Ersatzteile. Spricht nicht gerade für einen prallen Markt ... Habt Ihr noch Adressen, die die Entscheidung erleichtern?
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
Die Nr. 1 Adresse schlecht hin: www.a-k-f.de (Die sind günstig und haben ein rießen auswahl an Teilen!) www.dumcke.de www.moped-ersatzteile.de www.racepowertuning.de (Dort gibt es verkleidungsteile aus Echtcarbon ) www.oldtimer-dienst-engisch.de
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
www.zweiradteile-shop.de www.mst-mopedshop.de www.mza-vertrieb.de www.ddrmoped.de/shop oder einfach googeln ... Gruss, Raphael Ich bestelle am liebsten bei Dumcke , das geht schnell und wenn du mal eine Frage hast darf man den Knaben auch gerne anrufen .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Motorradrocker @ 08.11.2010, 20:44) | Ich klinke mich mal für meine Zwecke hier ein. Passt gerade so schön
Möglicherweise ergibt sich gelegentlich, dass mir eine Miele K52 zuläuft. Eigentlich sind es anderthalb plus ein paar Teile. Es soll alles da sein.
Was ist wenn ich trotzdem mal was brauche? Bei www.classic-moped.de gibt es nichts. Bei eBay gibt es momentan exakt zwei Fahrzeuge und zwei Ersatzteile. Spricht nicht gerade für einen prallen Markt ...
Habt Ihr noch Adressen, die die Entscheidung erleichtern? |
Motorradrocker , vielleicht solltest du hier mal nachfragen : http://www.razyboard.com/system/index.php?id=mieleopaGruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Also zu AKF brauch man nichts sagen...
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
QUOTE (Raphael @ 08.11.2010, 23:31) | ... Gruss, Raphael
Ich bestelle am liebsten bei Dumcke , das geht schnell und wenn du mal eine Frage hast darf man den Knaben auch gerne anrufen . |
Yepp, Raffi, stimme ich Dir voll und ganz zu, als ich meine Teilchen brauchte, war er sofort zur Stelle und freundlich am Telefon !!! Sowas macht dann Spaß, bzw. da gebe ich gern mein Geld aus. Grüße an den "Fast"-Landsmann vom Hisi Wir stammen aus Olang, wenn ich alles richtig gelesen habe, jedoch mit einem Zeitversatz von runden 300 Jahren Na ohne Schmarrn, da die Großväter oft Pastoren waren, lasen sie sehr leicht die Kirchenbücher.....
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
QUOTE (enrico-82 @ 09.11.2010, 14:02) | Tja - billig, viel im Angebot - aber da es auch MZA oder schlimmer ist nicht wirklich gut |
Naja... Wo gibt es bessere Qualität?? Es sind alles MZA Händler Ob du dir nun dein Rost Auspuff dort oder woanderst holst ist egal! A-K-F ist zumindest billiger im Preiß Mach doch mal den vergleich und hau dir mal den Warenkorb in einen anderem Shop voll und dann bei A-K-F! Das macht ordentlich was aus... Die Konkurrenz ist groß, A-K-F hat mit den niedrigsten Preiß und zugleich eine rießen Produktpalette...
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Mit der Fa. Haase habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, derzeit hat er jedoch keine Simson-Teile im Bestand!? www.oldtimerteile-haase.de
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|