Jawa Mustang abzugeben
GT 82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2366
|
Also was einige Mopeds bei xBAy kosten SOLLEN ist mir ja im Grunde Egal. ICh habe meine 1. JAwa Mustang (Fahrbereit, ein wenig verbastelt) für 100€ bekommen (vom Kollegen) meine 2. JAwa Mustang für ebenfalls 100€ - sogar bei x Bay - im Originalzustand aber nicht fahrbereit (liegt bei mir noch aufm Dachboden) meine JAwa 555 für 100€ beim Teileexperten (original aber nicht Fahrbereit- einige Fehlteile) die 3. JAwa Mustang für 150€ vom Experten hier aus dem Forum (fast Fahrbereit, kein kompletter originalzustand (Zierstreifen )und die JAwa 05 für 50€ - ebenfalls vom Kollegen aus dem Forum -Originalzustand, zerlegt, einige Fehlteile. Und nun wurden mir weiterhin angeboten. - die erwähnte Mustang für 100€ (Zustand soll soweit original sein...) - Jawa 05 für 150€ fahrbereit leider Lila überlackiert) ... also ich habe schon genügend Erfahrung mit den Jawamopeds auch und vor allem abseits von Ebay, wo ja einige DDR Fahrzeuge mitlerweile mit Gold aufgewogen werden. und ich würde für die Msutang halt das Geld nicht ausgeben. Das heißst ja nicht, dass es ein schlechtes Angebot ist. Aber solange die Dinger noch geradezu hinterhergewurfen werden, ist der reelle MArktwert halt dementsprechend.
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Naja, wie gesagt Verhandlungsbasis. Möchte ja auch, das der Käufer am Ende zufrieden ist. Für den Zustand kann ich nix, hab ich selber so gekauft. Im Ebay werden gelegentlich wirklich schon Sachen mit Gold aufgewogen, darum fällt es auch immer schwerer irgendwo mal ein Schnäppchen zu schlagen. Will die Jawa auf keinen Fall mit Gold aufwiegen, aber "verschenken" kann ich sie leider nicht, so gut gehts mir auch nicht Aber wer kann das heutzutage schon?!?! Grüße vom Andi
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Hey. Also ich vermute, dass das orange nicht original ist. Der Werkzeugkastendeckel ist innen gelb und unter der Tankfarbe sind die Streifen noch zu erkennen. Wer weiß?! Selbst zum putzen, wienern und polieren fehlt mir die Zeit, deshalb, so wie sie ist MfG Andreas
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|