Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
Nico241090 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

|
An dem könnten sich wohl Generationen von den Viechern dran satt essen  Zur Ausfahrt: Ich werf da jetzt mal folgende Termine in den Raum: 12.3. 26.3. 2.4 Sind alles Samstage. Neben den schon genannten Zielen wie Verkehrsmuseum, DDR Museum Radebeul, DDR Museum Pirna, Miniaturwelt Rathen wäre dann noch, sofern es das Museum noch gibt, eine kleine hübsche Motorrad und Fahrrad Austellung im Sebnitzer Bahnhof. Das wär erstmal alles was mir so als Hies´cher einfällt an Sachen die uns alle Intressieren könnten. Wenn noch wer Vorschläge hat, immer her. Halten wir uns nur am Elbradweg auf, ist alles schön flach, nach Sebnitz hinter ists dann bergig. Vom elbradweg hat man es auch nicht weit bis zu einem BHF, falls wer nicht mehr kann  Da wir wohl einige haben, die mit der Bahn kommen: Eine Tageskarte fürs Fahrrad kostet für Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt im Nachverkehr ca 4.50€. Schätze für den Brandeburger/Berliner Raum wird es genauso viel kosten, nur dass ihr dann zwei braucht.
--------------------
|
|
|
MaZsch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2992

|
Moin, Forumsfremde das klingt ja wie Aussetzige oder so.  Ich werd wenn die Aktion steigt auch meine Leute vom Dorf mitbringen die sind alle ausgerüstet mit guten Fahrrädern aus DDR Zeiten. Also ich seh die Forumszugehörigkeit defintiv nicht als zwingend notwenidig an. Z.
--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich finde es auch besser, wenn die Sache in einem gewissen Rahmen bleibt. Wenn man also erstmal die richtig kennenlernt und mit jenen etwas unternimmt, mit denen man hier im Forum zu tun hat - chewa hat's ja schon gesagt. Ansonsten bringt's nur halb so viel.
Wenn es nur darum ginge, wer alles ein DDr-Fahrrad hat - da könnte ich auch noch fünf Jungs und Mädels mitnehmen...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|