Es ist mal wieder soweit, Johannes und ich würden euch gerne zu einer Frühjahrsausfahrt, zu uns ins schöne Thüringen einladen. Los gehen soll es am 1.Mai 2023 um 10.00 Uhr am Bahnhof in Orlamünde.
Von Orlamünde aus, fahren wir entspannt auf Radwegen durchs herrliche Orlatal nach Pößneck, wo wir eine Mittagspause in einer Gaststätte einlegen und die gute thüringische Küche geniessen.
Weiter geht es dann nach Oppurg, wo wir eine Kaffeepause einlegen werden und das Oppurger Schloss besichtigen. Zurück geht es dann wieder nach Pößneck. Wer will, kann dann in Pößneck in den Zug nach Orlamünde steigen, zurückradeln oder noch Johannes einen kurzen Besuch abstatten.
Wir hoffen auf bestes Wetter (klappt am 1.Mai eigentlich immer!) und würden uns über eure zahlreichen Rückmeldungen bis zum 22.4.2023 freuen.
"Bei Fragen, Kummer oder Sorgen, schreibt gleich morgen an Frau Puppendoktor Pille mit der großen, runden Brille"

oder kontaktiert mich per PN übers Forum, ich gebe dann auch gerne meine Handynummer an euch raus.....
Kurzer wichtiger rechtlicher Hinweis noch: Johannes und ich wir sind keine Veranstalter oder Organisatoren dieser Ausfahrt. Wir nennen nur den Treffpunkt und was man dann nach eigenem Ermessen in der Region machen kann. Wer da ist fährt ab Bahnhof Orlamünde, auf eigenes Risiko und eigene Haftung mit.
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André