Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
Jenenser |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160

|
Hallo André, wir werden mit dem Auto zu der angegebenen Adresse kommen. Kann man dort parken? Wann trefft ihr euch dort? Bahnfahren mit mehreren Fahrrädern ist zur Zeit echt schwierig. @ Johannes, ich habe noch einen Platz auf meinem Fahrradträger frei. Willst Du mit uns mitkommen? Klingel mal durch....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Rücktritt |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 11506

|
Guten Morgen werte Freunde der muskelbetriebenen Fortbewegung! Weil wir es noch nicht begriffen haben, setzen wir für dieses Jahr nochmals ein Treffen unter Gleichgesinnten in Bitterfeld an. Somit laden wir alle, die ihre Liebe zum unmotorisierten Altmetall gern zeigen wollen, am 8. Oktober zu uns ein. Treffpunkt ist 10 Uhr in der Burgstraße 8 in Bitterfeld. Hier, wie es manche schon wissen, befindet sich das Irene Fahrradhaus. In drei Generationen wurden hier Fahrräder produziert, repariert und verkauft. Nun übernommen von einem Freund, auch ihn kennen einige von euch sicherlich, haben wir die Gelegenheit diesen Ort zu einem Treffpunkt zu machen, um uns zu beschnuppern, zu diskutieren, ob dieses eine Rücklicht bis 54 oder 55 verbaut war und um den einen oder anderen Kilometer im Rudel zurückzulegen. Eine Ausfahrt an diesem Tag wird uns zu verschiedenen Punkten in der Stadt führen, an denen wir etwas über die industrielle Vergangenheit der Region in unsere Köpfe massiert bekommen. Anschließend wird es den Meisten von uns nach etwas Reichhaltigem verlangen und so werden wir eine geeignete Gaststube aufsuchen um unsere geschundenen und ausgemergelten Körper zurück ins Leben zu holen.
Wer also Lust und Zeit hat, ist gern gesehen und kann sich bei mir melden.
Bis dahin, einen schönen Tag noch!
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4160

|
Guten Abend André, meine Frau und ich, wir schwärmen ja heute noch von unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt bei euch um Holzweißig. Die Gastfreundschaft und herzliche Aufnahme von uns zwei zugereisten bei euch, war echt beeindruckend. Logisch das wir da am 08.10.22 wieder mit am Start sind. Auf den Laden vom Marco bin ich echt gespannt. ... und auch der Rest der Tour wird sicher wieder interessant!
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|