Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
QUOTE (moosmutzel @ 06.12.2010, 22:27) | Aber chewa, beim Fahren wird dir doch warm! |
Sehe ich genauso, und wenn der Schnee noch nen halben Meter liegt, egal...ich muss mich auch jeden Morgen zur Arbeit durchkämpfen  . Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Ich hatte da ja schonmal was vorgeschlagen, irgendwo weiter vorn. Im Zusammenhang mit dem Wiki hab ich übrigens überlegt Werbung zu schalten, wie hier im Forum auch - nein, nicht zu meiner persönlichen Bereicherung - sondern von dem Erlös könnte man dann die Ausfahrten mitfinanzieren, Kaffee und Kuchen, Tee, Schorle, usw. Noch nicht diese, aber dann die nächsten Ausfahrten, wenn was zusammen gekommen ist. Nur mal so 'ne Idee bis jetzt. Grüße martin
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich denke, um ein konkretes Datum zu finden, ist eine Doodle-Umfrage gut geeignet. Ob man damit auch eine "Wo-soll-es-stattfinden"-Umfrage hinbekommt, weiß ich nicht. Habe bei Doodle noch nie etwas erstellt. Kann mir das aber mal ansehen. Interesse besteht doch noch, oder? Ich kann uns für so ein Treffen tolle Buttons machen (mit Namen und so).
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Bislang sind noch keine anderen Ideen für den "Austragungsort" gekommen. Ich plädiere dafür, daß wir einfach mal das gute alte Dresden nehmen! Es gibt in der Gegend Angenehmes für die Augen, man kann offenbar gut Rasten und auch gut dahinradeln. Und es liegt doch letztlich gut für alle erreichbar, oder?! Und: Vielleicht sind wir so außergewöhnlich und präsent, daß das gemeine Rad-Volk sich nach unseren Rädern umdreht, wenn sich die Frühlingssonne im Chrom spiegelt Ich denke, wir sollten uns fix einigen, denn ewiges Hin- und Her bringt im Endeffekt nichts. Und einen Termin müssen wir dann auch noch finden... Auf eine Button-Maschine habe ich direkten Zugriff (nicht meine Eigene). Ich lass mir was einfallen. Dann sollte es auch irgendwann eine (ungefähre) Teilnehmerliste geben. Also LOS! AKTION!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|