Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Wenn ich in DD um 7:07 losfahre, bin ich in FüWa um 11:31 Uhr. Wenn ich einen Zug früher nähme, wäre das schon gegen 6 Uhr. Die Frage ist also, ob ihr solange warten würdet bzw. dann auch ne halbe Stunde später kommt.
Der Zug den ich nehmen will, fährt nämlich ab Berlin HbF 10:49 Uhr von Gleis 12 (RE 18111)
Da wäre die nächste Frage, ob jemand diesen Zug auch nimmt, und mit WE-Ticket unterwegs ist, sodass ich mitfahren könnte. ich habe nämlich bis berlin auch nur ne MFG und keine eigene Karte. Die wär mir zu teuer.
Wie weit käme man mit dem Berliner ABC-Ticket Richtung FüWa?
Edit: Bis Erkner, oder? Lohnt sich das, mit dem ABC-Ticket bis Erkner zu fahren und von da eine extra karte zu lösen, oder sollte man gleich die gesamte Strecke ab Berlin lösen?
Wie gesagt, per WE-Ticket wäre mir natürlich lieber.
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Der ABC-Fahrschein gilt bis Fangschleuse. Von dort sind es noch zwei Stationen nach Fürstenwalde. Ein Kauf loht sich, denn kontrolliert wird dort zu 95%. Kostet 2 oder drei Euro. Aber: Da du ja auf dem Rückweg sowieso wieder reinfahren wirst (vrmtl. von Erkner) würde ich mal durchrechnen, ob sich eine Tageskarte Berli-Fürstenwalde nicht lohnen würde. Und: Natürlich warten wir, wenn einer aus der Ferne nicht um 11:00 da ist.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Dann sage ich mal zum Zeitplan: Treffen zwischen 10:30 und 11:00. Wer früher kommt, darf das natürlich. Die Werkstatt ist für letzte Reparaturen und Renn-Vorbereitungen geöffnet!
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ganz Brandenburg ist im VBB ( Verkehrsverbund Berlin Brandenburg). Tageskarte Berlin-Fürstenwalde kostet 10,40 Euro (heißt: unbegrenzt Pendeln).
Siehe unter vbb-online.de
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich hab damit kein Problem. Es geht ja nicht darum, ob eine halbe Stunde früher oder später, sondern daß wir überhaupt fahren! Nicht, daß morgen keiner kommt. So viele Absagen hatten wir letztes Mal schon
|
|
|
Malli |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4074

|
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch mal gerne ne Ausfahrt mitmachen Ich drück euch aber allen die Daumen das es ne schöne Ausfahrt wird und das vor allem das Wetter dieses Mal mitspielt. Toll soll es laut Wetterbericht ja nicht werden. Und schön viele Bilder schießen und reinstellen damit wir, die nicht dabei sein können, dass Gefühl haben dabei gewesen zu sein!!! Grüße Christian
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Wenn's wieder kalt ist und regnet renn ich schreiend im Kreis!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|