Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
Kellerassel83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2514

|
O.k. danke Chris! Vom Berliner lernen, heißt Sparen lernen... wa? Aber wie Nico schon sagt, im ICE is' nix mit Fahrrad und der IC fährt leider viel zu spät Das Schönes-Wochenende-Ticket kostet übrigens 39,- Euro.
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
Meine Mutter hat gesagt  , wir sollen einfach losfahren, wenn wir nicht mehr können mit dem Zug zurück und dann ins Museum. Das ist natürlich für Nico doof, der müßte dann nach Dresden, würde dann Richtung nach Hause fahren, dann wieder zurück nach Dresden und dann wieder nach Hause. Also 2te Möglichkeit, erst mit dem Zug Richtung Sächsische Schweiz, dort stößt Nico dazu, dann nach Dresden fahren, dann ins Museum. Die Zugfahrkarte haben die meißten ja eh, so dass euch dann keine Mehrkosten entstehen würden. Ich find die 2te Vatiante am Besten, ist nämlich auch für mich praktischer.
--------------------
|
|
|
chewa1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4012

|
Hallo GT82, schön, dass Du Dich für unsere Ausfahrt interessierst  Ich spreche jetzt in meinem Namen und nicht für die Gruppe, wenn ich sage, dass Du herzlich eingeladen bist, mitzumachen. Dennoch denke ich, dass das Vorhaben, eventuell Kollegen oder Freunde mitzubringen, keine gute Idee ist. Denn diese Ausfahrt hat neben dem Ziel, zusammen zu radeln, auch den Zweck, dass sich die Mitglieder dieses Forums einmal persönlich kennenlernen. Deshalb wollten wir die Ausfahrt auch auf diesen Personenkreis beschränken. Jetzt aber mal was Allgemeines: Wie lange werden die GDL-Leute streiken? Gibt es überhaupt Einschränkungen im Regionalverkehr? Soll heißen: Wenn ich mir jetzt Tickets kaufe, bin ich am 26.2. eventuell eingeschränkt in meinem Vorhaben, naach Dresden zu kommen?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|