Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1304
Richtig, dass war nicht mein Motor Solch eine Öleinfüllschraube habe ich aber auch noch nirgends gesehen bzw. nachlesen können. Auf meinem Bildmaterial ist immer die herkömmliche verbaut.
Eine neue Erkenntnis vom Vorserien SR1 bekam ich letztes Wochenende. Die Luftpumpenhalter sind Lindgrün lackiert. Dies hat es, soweit ich es weiß, nie in der Serie gegeben. Ich werde die Tage mal ein Bild schießen.
Wie versprochen mal 2 Bilder der "einst lackierten" Luftpumpenhalterung. Man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass sie lackiert ist --- ist aber auch schwer gewesen, dass mit meiner billigen Kamera festzuhalten
Hallo. Ich weiß leider nicht mehr, aus welchen Beiträgen ich die folgenden Bilder gefunden habe. Ich bitte um Verzeihung. Nun zur eigentlichen Problematik. Sind die folgenden Bilder an einem Vorserien SR1 enstanden, was ich aber selbst nicht glaube. Ich denke, dass wurde mit wegretuschiert. Der Tragegriff "fehlt" auf all den Bildern...
Mitgliedsnummer.: 1191
QUOTE (mjcp @ 08.03.2012, 10:36)
Hallo. Ich weiß leider nicht mehr, aus welchen Beiträgen ich die folgenden Bilder gefunden habe. Ich bitte um Verzeihung. Nun zur eigentlichen Problematik. Sind die folgenden Bilder an einem Vorserien SR1 enstanden? Der Tragegriff "fehlt" auf all den Bildern...
MfG Matze
Bild 01:
was mir an diesem Bild auffällt, die fehlende Halterung am Zylinderkopf für die Bowdenzüge sowie ein Führung für den Gasbowdenzug mit Bogen analog wie oben am Lenker mit Rändelmutter zum einstellen.