Mein Vorserien SR1, V38
Wiesel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6942
|
Wenn das hier schon mal Thema war, bitte einfach ignorieren (ich habe nicht alles durchgelesen...) Kann es sein, dass an den Vorserien- SR original ein anderer Sattel verbaut war? Eigentlich nicht nur an den Vorserienfahrzeugen, sondern auch an frühen Serien- SR1. Bis wann genau, weiß ich leider auch nicht. Die hier gezeigten Fahrzeuge sind auf jeden Fall eine Klasse für sich! Respekt, auch für den wunderschönen Zustand!
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 195
|
QUOTE (Wiesel @ 27.08.2014, 22:30) | Kann es sein, dass an den Vorserien- SR original ein anderer Sattel verbaut war? Eigentlich nicht nur an den Vorserienfahrzeugen, sondern auch an frühen Serien- SR1. Bis wann genau, weiß ich leider auch nicht.
|
Hier findest Du alles Bekannte über die Sättel. Ob es noch einen Vorserien-Sattel gab, ist bisher nicht dokumentiert.
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1304
|
QUOTE (Wiesel @ 27.08.2014, 22:30) | Kann es sein, dass an den Vorserien- SR original ein anderer Sattel verbaut war? Eigentlich nicht nur an den Vorserienfahrzeugen, sondern auch an frühen Serien- SR1. Bis wann genau, weiß ich leider auch nicht. |
Hallo Ronny, das Thema hatten wir hier (Seite 10/11) schon einmal besprochen MfG Matze
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1304
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 02.05.2018, 11:01) | QUOTE (Doc Holliday @ 02.05.2018, 09:43) | Schönes Ding....
ist das noch ein Versuchsmotor, oder schon Serie ? Die Versuchsmotoren kamen ja aus Zschopau ...
Gehe aber von Serie aus... Hatte schon Motor Nr. 91 auf der Werkbank... Dieser ist im SR1 Nr. 58 verbaut |
Schau mal auf Seite 5, dort siehst du den originalen Vorserienmotor dazu.
|
Schau besser hier. MfG Matze
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|