Weihnachtströdelmarkt in Lauta
sch.raube |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2852
|
Nicht Vergessen!! Am 04.12.2010 findet wieder unser alljährlicher kleiner,regionaler Weihnachtströdelmarkt, mit Ausstellung, "Glühweintrinken" und Lagerfeuer statt. Standgebühr:1€ Ort: Pappelweg 5 02991 Lauta (Vereinsgelände) ab 8.00 Uhr
Angefügtes Bild
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hallo, findet euer Markt auch bei den jetzigen Witterungsverhältnissen statt? Werden die Stände im Freien aufgestellt? Wie ist euer Glühwein? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Ich hatte am Montag Mittag mal die angegebene Mobilnummer gewählt, da meinte ein netter Mensch, dass in Lauta auf jeden Fall was geht. Wie gesagt, das war vor dem Schneechaos... Man könnte da morgen einfach nochmal anklingeln. Und ja, die Stände sollen im Freien stehen, bei angekündigten -5°C! Wetter
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo , ich habe mich am Samstag auch nach Lauta gefunden... Die Ausbeute auf dem Markt war eher gering... Ich konnte nur ein leicht defektes Kettenschutz für den SR 2 erstehen... Aber von der Sammlung in den Hallen war ich begeistert... So ne große Werkstatt könnte ich auch gut gebrauchen.... und dann noch warm....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|