QUOTE (hallo-stege @ 23.11.2010, 07:12) | QUOTE (dragonbeast @ 22.11.2010, 21:07) | Nachtrag:
Den gab es auch noch auf´m Teilemarkt für 200 Euronen + Papiere. |
Hallo Tobi, den Sperber hatte ich mir auch angesehen. Wenn ich nicht schon 2 Sperber (+ 1 Rennsperber hätte, hätte ich ihn auch mitgenommen Sperber werden zur Zeit recht günstig gehandelt, obwohl sie meiner Meinung nach wesentlich wertvoller sind, als Habicht oder Star, und vor allem viel mehr Spass machen. Nur der notwendige Führerschein und das grosse Schild scheinen einige zu schocken. Bei Kreidler und Zündapp ist die Situation genau umgekehrt, dort sind die schnellen 50er mindestens doppelt so teuer wie vergleichbare Mokicks. Gruss von Frank PS: Guckt mal die Filme "Schluchtenflitzer" oder "PS - Feuerreiter" |
Ich habe für meinen ersten Sperber zu DDR-Zeiten (1987) 100,-Ostmark berappt . Als 1990 der Rahmen brach, kaufte ich 'nen 2. Sperber für 350,-DM . So machte ich aus zweien einen . Die Zulassung kostete 100,-DM ! Die Versicherung von Mai 2000 bis Dezember 2001 512,-DM (für ein halbes Jahr) . Von Januar 2002 bis März 2004 um die 265,-€ (auch für ein halbes Jahr) . Seit April 2004 Oldiversicherung für 1 Jahr etwas über 68,-€, seit 2006 etwas teurer 70,-€ . Ab nächstem Jahr 72,-€ .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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