Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> bin der neue aus sprockhövel, iwl lastentrike
grobi67
Geschrieben am: 19.10.2010, 20:26
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3929

hallo erst mal ich komme aus sprockövel das liegt zwischen bochum und wuppertal nrw,ich habe warscheinlich eines der seltenen iwl lastentrike,ich habe so ein teil vorher noch nie gesehen,wer sowas kennt oder infos oder sogar eine brief kopie hat wäre ich um hilfe dankbar um das teil wieder auf die strasse zu bringen thumbsup.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.10.2010, 23:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst und diesen auch unter deine Beiträge setzt wäre super. Ansonsten viel Spaß hier. thumbsup.gif

Ach ja und noch was. Könntest du bitte etwas auf deine Rechtschreibung Forumsregel Nr. 8 (vor allem Groß- und Kleinschreibung) achten.

Außerdem wäre dein Text besser lesbar, wenn du auch mal einen Punkt hinter einem Satz schreiben würdest und nicht in einen Text durch schreibst. wink.gif

Und zeige uns doch bitte mal ein paar Fotos von deinem Fahrzeug oder deinen Fahrzeugen vor allem von deinem IWL Lastentrike was du hier geschrieben hast.

Hilfreich für dich wäre es wohl auch, wenn du dir das mal durchlesen würdest.

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10080

und

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?act...&CODE=01&HID=17

Viele Grüße aus Oberfranken

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter