Oldtimer-Markt Alberthafen, Dresden 24.10.2010
Neumi83 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
|
Am Sonntag, 24.10.2010 ist der 2. Herbst-Teilemarkt im Dresdner Alberthafen. Will mir das mal anschauen, hat jemand hier aus dem Forum vor, auch hinzugehen ? Zwecks einem kleinem Plausch. Gruß Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Ja, das kenn ich auch, man braucht eigentlich nix, aber wenns ein Schnäppchen ist... Zum Alberthafen werd ich wahrscheinlich auch mal schauen fahren ( mit dem Auto ) und mal schauen, ob sich was schönes findet... War letztes Jahr auch schon da und war mit dem Angebot auch relativ zufrieden, allerdings sind die Standgebühren, was ich so mitbekommen hab, sehr teuer. Bis dahin MfG Andreas
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Ich war letztes Jahr auch auf dem Teilemarkt am Alberthafen. Das Angebot an Teilehändlern ging so. Die Teilepreise waren überwiegend zu hoch, vor allem wenn es um seltene Teile ging wurden teilweise ebay Preise aufgerufen oder noch übertroffen. Bei zwei drei Händlern konnten wir allerdings trotzdem ein paar kleine Schnäppchen machen. Für mich aber nicht mehr lohnenswert, weil zu weit (Über 200 km) und zu hohe Teilepreise. Letztes Jahr hatte es sich gelohnt, weil wir in der Nähe noch ein paar Andere Sachen gekauft hatten und diese sowieso abholen mussten. Aber trotzdem viel Spaß am Teilemarkt und macht viele Fotos vom Teilemarkt und von euren Schnäppchen falls es welche gibt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Ich war heute in Dresden zum Teilemarkt. Und ich kann eure Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Der Teilemarkt war doch um Einiges größer, als ich dachte. Außerdem gab es sehr viele schöne Oldtimer zu bestaunen. Und Schnäppchen gab es auch gute. Das einzige, was ich sehr anmaßend fand, waren die 5 Euro Eintritt pro Person und der dünne Kaffee sowie die Bratwurst, die nicht geschmeckt hat. Gruß Konstantin
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (apfelbaum @ 24.10.2010, 16:43) | ... der dünne Kaffee ... |
Kennste das Sprichwort vom geschenkten Gaul ?! Ansonsten haste Recht der TM war nicht so schlecht und Schnäpperchen gabs auch, oder !? Ich denke an den originalen Kettenschutz vom Einser für ordentliches Geld. Und der ein oder andere soll ja auch nen Einser Sattel an Land gezogen haben wo man sich in der Bucht dumm und dämlich gezahlt hätte. Und ne Essikurbelwelle (noch nie gebraucht) schön eingefettet für 35 Okken ist ja auch nicht zu verachten und, und, und ... Ich fands gut.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|